Strassenmarkierungen, Bodenmarkierungen, Parkplatzmarkierungen, Radwegbeschichtungen, Tribünenmarkierungen, Wegmarkierungen, Markieren von Sportanlagen und Industrieanlagen

ÜBER UNS / KURZES FIRMENPORTRAIT

Herr Rainer Christian, Vater von 2 Kindern, beschäftigt sich mit dem Thema Bodenmarkierungen seit über 20 Jahren. Nach Abschluss seine Lehre leistete er den Präsenzdienst beim Österreichischen Bundesheer ab und danach arbeitete er bei der Firma Simark GMBH Bodenmarkierungen in Niederösterreich.

Firmengeschichte:

1995: Gründung der Einzelfirma SPM Rainer Christian

1996: Beschäftigung der 1. Mitarbeiters

1996: Erster "Großauftrag" bei der Firma Billa AG

1998: Markierungsarbeiten im Stadtgebiet Linz für das Magistrat

2002: Über 200 zufriedene Kunden (Gemeinden, Städte, Baufirmen)

2003: Markierungen auf Landesstraßen in Kärnten

2006: Einbringung der Einzelfirma SPM Rainer in die SPM GmbH

2015: 20 Jahr-Bestehen unserer Firma
 FOTOGALERIE

l