Tel.: +43 (0)664 / 64 53 662         Web: www.spm-rainer.at          E-Mail: spm-rainer@gmx.at         Facebook: direkter Link
   

ALLE LEISTUNGEN IM ÜBERRBLICK:

TRIBÜNENMARKIERUNG:

MARKIERUNG des EM-STADIONS in KLAGENFURT: Unter enormen Zeitdruck wurden die Markierungen an den 3500 Stufen angebracht aber pünktlich zum Einlass zum Spiel Österreich gegen Japan am 07.09.2007 waren alle Markierungsarbeiten beendet.

MARKIERUNG der Aussenanlage des EM-STADIONS in KLAGENFURT: 4500 Meter Parklinie und 600 m² Sperrfläche sowie 30 Behindertenparkplätze wurden in 16 Stunden vormarkiert und mit einem GRACO GH200 und zwei LL 3900 markiert. An dieser Stelle wollen wir uns bei der Bauleitung und unseren Arbeitern bedanken für ihren Einsatz.


FOTOGALERIE: (zum Vergrössern bitte anklicken)

Tribünenmarkierung, EM-Stadion, Klagenfurt Tribünenmarkierung, EM-Stadion, Klagenfurt Tribünenmarkierung, EM-Stadion, Klagenfurt

Tribünenmarkierung, EM-Stadion, Klagenfurt Tribünenmarkierung, EM-Stadion, Klagenfurt Tribünenmarkierung, EM-Stadion, Klagenfurt

 

Immer mehr Fahrzeuge benötigen Stellplätze. Auch hier müssen die Markierung den Vorschriften entsprechend ausgeführt werden. Das heißt, die Materialien müssen vorgegebenen Belastungen standhalten, die Stellplätze sollten in der Grösse den Vorschriften entsprechen und die zu markierenden Plätze sollten optimal ausgenutzt werden. Wichtig sind in diesem Zusammenhang auch das richtige und normgerechte Anlegen von Sperrflächen, Pfeilen und Schriftzeichen.


.